Herzlich willkommen am Werner-Heisenberg-Gymnasium Garching

 

Vorlesewettbewerb Französisch

Im Januar/ Februar 2022 wurden in den Klassen 7a/b, 7c und 7d jeweils drei bzw. einmal vier Klassensieger beim Vorlesen auf Französisch ermittelt. Die Schüler haben hier anhand von wichtigen Lesekriterien ihre Sieger bestimmt.
Am Freitag 25.2.2022 kamen dann neun Sieger (einer wollte nicht gegen die anderen Klassen antreten) und eine Muttersprachlerin zu einem Jahrgangsvorlesewettbewerb zusammen. Alle zehn waren wirklich hervorragend und haben es den Juroren extrem schwer gemacht. Glückwunsch an alle der folgenden Schülerinnen und Schüler:

7a/b

1. Chiara Pham
2. Maiko Deppe
3. Veronika Czisek

Muttersprachlerin: Manuella Sohounde-Gnimavor

7c

1. Matija Adamov
2. Irina Vasileva
3. Melissa Koch
Farah Mohammed
Julie Dericbourg

7d

1. Philipp Nolde
2. Stella Batchvarov
3. Lea Martens

Sieger beim Klassenübergreifenden Schulwettbewerb wurden:

1. Stella Batchvarov
2. Philipp Nolde
3. Veronika Cizek

Félicitations!

Simone Schmidt