Seite wählen

Herzlich willkommen am Werner-Heisenberg-Gymnasium Garching

 

Aktuelles vom Campus Garching

Prof. Dr. Hans-Thomas Janka (Max-Planck-Institut für Astrophysik, Garching) wurde für seine Forschungen zum Kernkollaps-Supernova-Mechanismus, zur explosiven Nukleosynthese und zur Supernova-Neutrino-Physik mit der Karl-Schwarzschild-Medaille ausgezeichnet.

Prof. Dr. Reinhard Genzel (Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik, Garching), Nobelpreisträger für Physik 2020, wurde vom Karlsruher Institut für Technologie sowie dem KIT Freundeskreis und Fördergesellschaft e.V. zum Heinrich-Hertz-Gastprofessor ernannt.

Gratulation!

Bruno Matzas

Anstehende Veranstaltungen

clock-icon
  1. 27. Februar

    Projekt 6e / 3.-4. Std

    clock-icon 9:45 - 11:15
  2. 28. Februar
  3. 28. Februar
  4. 28. Februar

    Projekt 6c / 3.-4. Std

    clock-icon 9:45 - 11:15
  5. 4. März

    Projekt 6a / 3.-4. Std

    clock-icon 9:45 - 11:15