Herzlich willkommen am Werner-Heisenberg-Gymnasium Garching

 

Tutorenausflüge

Am Ende des Schuljahres standen viele verschiedene Aktionen in der Schule auf dem Programm. Auch die Tutorinnen und Tutoren sowie die Tutorenkinder 2021/2022 kamen in den Genuss von 2 Ausflügen. Ende Juni durften die Zehntklässlerinnen und Zehntklässler, die beim Tutorenprogramm aktiv gewesen waren, als kleine Belohnung einen Ausflug ins Boulderzentrum machen.
Zudem machten sich am vorletzten Schultag ca. 80 Kinder und Jugendliche, die als Tutorinnen und Tutoren tätig waren oder am Tutorenprogramm teilgenommen hatten, auf den Weg zum Dream Bowl Center nach Unterföhring. Auf insgesamt 13 Bahnen konnten alle gegeneinander antreten und Punkte sammeln. Nach zwei Stunden vollem Einsatz traten wir dann gemeinsam den Heimweg an.