Herzlich willkommen am Werner-Heisenberg-Gymnasium Garching

 

Pakete für die Welt – Die Johanniter Weihnachts-Trucker

2020 hat das WHG zum ersten Mal an der Spendenaktion der Johanniter Weihnachtstrucker teilgenommen. Hierbei wurden meist klassenweise Pakete mit Lebensmitteln und weiteren kleinen Produkten des täglichen Bedarfs gepackt. Die von der SMV organisierte Aktion wurde von den Schülerinnen und Schülern mit großem Enthusiasmus aufgenommen, sodass wir letztendlich stolze 52 Kartons pünktlich an die Johanniter weitergeben konnten – insbesondere dank der freundlichen Unterstützung durch die Elternschaft und Herrn Altinger, der beim Transport dankenswerterweise tatkräftig geholfen hat.

Wir von der SMV freuen uns darüber, bedürftigen Familien an Weihnachten eine Freude bereitet zu haben und wünschen allen Schülern und Lehrern erholsame Ferien und ein gutes neues Jahr!

Anna Imiela, 10B

Adventskalender

Schwarzes Brett