Erster Preis für Felicitas Haider beim Schreibwettbewerb der Erzdiözese München und Freising
Großer Erfolg für das Werner-Heisenberg-Gymnasium: Unsere Schülerin Felicitas Haider wurde beim Schreibwettbewerb der Erzdiözese München und Freising mit dem 1. Preis in der Kategorie Gymnasien und Realschulen ausgezeichnet. Das diesjährige Wettbewerbsthema lautete „LEBEN in FÜLLE“ und lud Schülerinnen und Schüler dazu ein, sich kreativ und literarisch mit Fragen nach Sinn, Hoffnung und einem erfüllten Leben auseinanderzusetzen. (Erzbistum München)
Felicitas überzeugte die Jury mit ihrem herausragenden Beitrag und setzte sich gegen zahlreiche Einsendungen aus der gesamten Erzdiözese durch. Wir freuen uns besonders, dass dieser Erfolg im Rahmen unserer Begabtenförderung entstanden ist, die interessierte und talentierte Schülerinnen und Schüler in ihrer kreativen und sprachlichen Entwicklung gezielt durch Wettbewerbe unterstützt.
Die Schulfamilie gratuliert Felicitas herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung und wünscht ihr weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schreiben!